Tierheim-Kalender 2017 – TADAAA!


Ok, ich gestehe – die Kalender sind schon ein paar Tage verfügbar und ich habe auch schon das eine oder andere Exemplar verkauft. Jetzt aber komme ich nun auch dazu, euch die wunderschöne Ausgabe für 2017 vorzustellen. Zum sechsten Mal gibt es sie schon und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, dass so viele Menschen von nah und fern diese einfache Gelegenheit nutzen, uns zu helfen.

Mittlerweile werden wir das zweite Jahr in Folge durch drei Sponsoren bei den Druckkosten unterstützt, sodass wirklich jeder eingenommene Euro aus dem Verkauf direkt unseren Tieren zu Gute kommen kann – worüber ich mich ganz besonders freue.

Also, wie immer die Eckdaten:

  • DIN A4-Wandkalender
  • Auswahl: Hund oder Katze
  • 9,90 € pro Stück zzgl. Porto bei Versand

Wer gleich mehrere Exemplare kaufen möchte (zum Beispiel als Weihnachtsgeschenke) profitiert von folgendem Rabatt:

  • Abnahme von mind. 5 Kalendern = 7,90 € pro Stück zzgl. Porto bei Versand
  • Abnahme von mind. 10 Kalendern = 6,90 € pro Stück zzgl. Porto bei Versand

Unterstützt wurden wir dieses Jahr (wieder) von:

Malermeister Patrick Endler (http://www.malermeister-endler.de/)

Apotheke an der Mathildenhöhe
(http://www.der-tierapotheker.de/)

Kölle Zoo – Herz und Verstand für Tiere
(http://www.koelle-zoo.de/)

Fotoartistik Sandra Exner-Löbig (Fotos & Gestaltung)
(http://sandra-exner-fotoartistik.de/)

und meiner Wenigkeit mit Fotos im Katzen-Kalender

Es würde mich sehr freuen, wenn meine Blogleserinnen wieder das eine oder andere Exemplar beziehen würden. Schreibt doch bitte einfach eine Mail direkt ans Tierheim (info@tsv-darmstadt.de) oder an mich über den Blog und ich leite euer Anliegen weiter. Die Abwicklung als solche geht direkt über das Tierheim (Überweisung per Vorkasse, Versand…)

Hier sind die diesjährigen Models:

 

logo_mit_url

Meine Fachartikel jetzt bei McMiez.de:  http://cattalk.de/Beratung-Services/Fachartikel

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tierheim-Kalender 2017 – TADAAA!

  1. Elke schreibt:

    Hallo liebe Carmen,

    vielen Dank für die tolle Vorstellung der Kalender Hund und Katze für das Jahr 2017.
    Natürlich möchte ich wieder so einen Katzenkalender kaufen, da mir die liebevolle
    Gestaltung desselben immer sehr gut gefällt. Auch dieses Jahr sind ganz tolle
    Motive zu bestaunen.
    Ich werde mich also mit meinem Anliegen direkt an das Tierheim wenden.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Hallo Elke,
      das freut mich sehr, dass dir die Kalender gefallen und du auch wieder einen haben möchtest. Wie immer: wenn es irgendwo klemmt, sag einfach Bescheid. Dann kümmer ich mich. 😉
      Liebe Grüße
      Carmen

Schnurr mir was...

