Tierheim-Kalender 2016


Kalender 16 Seit ich im Juni 2010 im Tierheim Darmstadt als Katzenkuschlerin begonnen habe, gibt es jedes Jahr individuelle Tierheim-Kalender mit Schützlingen aus dem jeweiligen Jahr. Die Kalender sind mittlerweile sogar deutschlandweit sehr beliebt und so konnten wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, dieses Jahr eine Neuauflage zu erstellen. Die Kalender waren schon immer schön, aber in diesem Jahr finde ich sie irgendwie ganz besonders gelungen. Klar, man verbessert sich ja auch Jahr für Jahr und so werden natürlich auch die Kalender immer besser.

Wen wundert’s, dass eKalender 16 s mir besonders die Samtpfoten angetan haben, für die ich in diesem Jahr auch wieder ein paar Aufnahmen beisteuern durfte. Erstmals konnten wir sogar unsere Druckkosten mit der Unterstützung von drei Sponsoren auffangen. Damit senken wir nicht nur unser Risiko, das für einen Verein wie unseren immer ein Knackpunkt ist, sondern können uns zudem – hoffentlich – über noch mehr Mittel für unsere Schützlinge freuen.

Wie auch die Jahre zuvor können die Kalender gegen Übernahme der Portokosten auch verschickt werden. Wer mag, kann direkt im Tierheim bestellen (info@tsv-darmstadt.de) oder mir eine Mail mit den benötigten Infos schicken (gewünschte Tierart, Anzahl, Adresse und gewünschte Zahlung) und ich leite alles weiter. Ich selbst habe mir natürlich mein Katzen-Exemplar gesichert und meine Ma freut sich schon jetzt über ihren neuen Hundekalender. Sie sind aber auch toll geworden oder?!

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tierheim-Kalender 2016

  1. Elke schreibt:

    Hallo, liebe Carmen,

    der Katzenkalender sieht wirklich klasse aus. Natürlich möchte ich auch dieses Jahr
    wieder einen Katzenkalender nehmen.
    Ich melde mich in den nächsten Tagen per E-Mail bei dir, um meine Bestellung abzugeben.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Hallo liebe Elke,
      endlich bin ich aus dem Erkältungsschlaf wieder einigermaßen erwacht und kann dir antworten. Deine Mail ist mittlerweile angekommen (ich brauche nur noch deine Adresse 😉 ).

      Freut mich sehr!

      Ganz liebe Grüße
      Carmen

Schnurr mir was...

