Lauter hübsche Miezekatzen


Heute gibt es ein wenig „leichte Kost“ bzw. viiiiele hübsche Miezekatzen… Ich war shooten.



zooplus.de

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Shoots, Tierheim abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lauter hübsche Miezekatzen

  1. nilibine70 schreibt:

    Immer wieder kann ich mich nicht satt sehen an den schönen Schnurrern ❤ Kleine Zauberwesen halt 🙂

    Das versüßt mir den verregneten Montagmorgen!

  2. engelundteufel schreibt:

    Danke für die schönen Foddos 😀 Eine schöner als die andere.
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Elke schreibt:

    Bei solchen schönen Katzenbildern geht mir doch gleich das Herz auf!!!
    Ich bin ja ein großer Katzenfan und freue mich immer, so hübsche Miezen zu
    sehen. Sie fühlen sich sichtlich wohl. Die Streichelbilder gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schnurr mir was...

