Ganz einfach: Schöne Festtage!


09_Sept12_THMietze4gHeute möchte ich es kurz machen – aber um so herzlicher euch allen schöne Festtage mit euren Lieben wünschen! Nehmt euch Zeit, genießt bewusst und lasst euch nicht von der allgemeinen Weihnachtshektik anstecken!

Wie oft ich in den letzten Tagen gehört habe „bin ich froh, wenn dieses Weihnachtschaos wieder vorbei bin“, kann ich nicht zählen. Betrübt hat es mich jedenfalls immer, denn es ist doch an jedem selbst, was er aus diesen Tagen macht. Selbst wenn einem das Fest als solches nichts bedeutet, ist es doch eine gute Gelegenheit, sich auf die wichtigen Werte im Leben (und das können für jeden einzelnen ganz andere Dinge sein) zu besinnen. Natürlich kann man das auch an jedem anderen Tag im Jahr machen, aber die meisten Menschen brauchen doch einen äußeren Anlass, um in die Pötte zu kommen.

Also: Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Ausklang dieses Jahres. Mit einem deutlichen Stich im Herzen möchte ich euch die Worte meines verstorbenen Freundes an die Hand geben: „Keine Sorge, alles wird gut.“ – Zuversicht ist das, was uns aufrecht hält – egal, wie schwer es uns trifft.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ganz einfach: Schöne Festtage!

  1. engelundteufel schreibt:

    Liebe Carmen,
    wir wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und ein paar ruhige besinnliche Tage! Danke für die lieben Worte.
    Schnurrer Engel und Teufel

Schnurr mir was...

