Advent, Advent…


Polly_WeihnachtenKaum hat man die Ostersachen im Schrank verstaut, kommt unweigerlich und mehr oder minder ohne größere Unterbrechung Weihnachten ums Eck. Letztes Jahr hatte ich es geschafft, mich völlig stressfrei auf die Weihnachtszeit vorzubereiten (glaube ich zumindest – oder ich habe die aufgetretenen Katastrophen erfolgreich verdrängt). Dieses Jahr bin ich auch auf einem guten Weg und habe zumindest bereits eine Vorstellung der Geschenke (wir schenken uns im Familienkreis ohnehin nur noch ganz wenig – wenn überhaupt). Außerdem fühle ich mich nach diesem turbulenten Jahr vor allem nach einer harmonischen Weihnachtszeit – wie vermutlich die meisten von uns.

Für meinen Blog habe ich mir dieses Jahr auch etwas einfallen lassen. Eigentlich wollte ich einen „richtigen“ virtuellen Adventskalender anbieten, bei dem man jeden Tag ein Türchen öffnen kann und sich von Geschichtchen, Bildern, Sprüchen und Tipps inspirieren und überraschen lassen kann. Dann war mir das dann aber doch wieder zu sehr in ein verpflichtendes Korsett gezwängt und so habe ich einfach einige Artikel vorbereitet, die ich – vermutlich nicht täglich – in der Adventszeit posten möchte. Es sind dabei nicht nur kleine Ausflüge in der virtuellen Katzenwelt ganz allgemein, sondern dieses Mal auch einige Tipps rund um Weihnachten mit Katzen dabei.

Lasst euch einfach überraschen. Ich hoffe jedenfalls, dass euch dieses Fellpopo-Weihnachten gefallen wird. 😉

Katze-728x90_medpets_nl_361

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Advent, Advent…

  1. Elke schreibt:

    Natürlich lasse ich mich gerne überraschen und werde mit großem Interessse die Beiträge zu Fellpopos Weihnachten ansehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. engelundteufel schreibt:

    Ooooh wir sind gespannt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Gabi schreibt:

    Das klingt ja interessant. Ich bin gespannt…

Schnurr mir was...

