Back again


CleoIhr habt es euch sicherlich schon gedacht, weil ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Nach einigen Verschiebungen habe ich die OP nun endlich hinter mich gebracht. Es ist leider nicht alles glatt gelaufen, aber so langsam berapple ich mich wieder. Wenn alles gut geht, versuche ich am Montag wieder arbeiten zu gehen, – habe allerdings am Abend nochmal einen Termin bei meinem Doc.

Jedenfalls wollte ich mich so langsam, aber sicher auch im Blog zurückmelden. Es wird sicher noch ein paar Tage dauern bis ich wieder ganz einsatzfähig bin, aber da ich die letzten Wochen weitgehend nur liegen konnte, habe ich schon einige Ideen, die dann auch bald hoffentlich umgesetzt werden können.

Ich wünsche euch eine gute Zeit – und schon mal ein schönes Wochenende. Hoffe, dass es euch gut geht. Bis die Tage!


Katze

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Back again

  1. Elke schreibt:

    Hallo, liebe Carmen,

    nun hast du ja zum Glück die OP doch hinter dich gebracht. Ich hoffe sehr, dass du bald
    wieder richtig fit bist. Ich habe dich und deine Miezen auch schon vermisst!!!
    Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder öfter was von dir hören lassen möchtest.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Genesung!!!
    Darfst du denn nun wieder arbeiten???
    Das Mieze finde ich total süß, das Foto gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. engelundteufel schreibt:

    Wir drücken dir alle Pfötchen und Daumen, dass es schnell bergauf geht 😀 Schönes Foddo 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Ursula Griebel schreibt:

    Habe Sie vermisst – die besten Wünsche zur baldigen Genesung!

Schnurr mir was...

