Tierheim-Außeneinsatz: Darmstadt Diamonds


Darmstadt DiamondsAm vergangenen Samstag war ich mega aufgeregt. Ich organisiere derzeit zusammen mit den beiden Mädels des Tierheim Büros das diesjährige Tierdankfest (05. Oktober). Dieses Jahr soll es ein ganz besonderes Fest werden mit verschiedenen Attraktionen und einer Tombola und Versteigerung. Für die Tombola und Versteigerung sind wir schon seit einigen Wochen auf Spendenjagd und so langsam, aber sicher haben wir ein paar wirklich tolle Preise zusammen. Es sind vor allem bisher Eintrittskarten (z.B. zwei Karten für Martin Rütter in Dieburg, aber auch für ein lokales Varieté) und kleinere Fan-Artikel (Fan-Books, T-Shirts & Co).

Am Wochenende war ich nun auf „Vor-Ort“-Tour und habe vom Tegut… in Groß-Zimmern Darmstadt Diamondsgleich vier Einkaufsgutscheine mitnehmen dürfen. Der lokale DM-Markt wollte es sich noch überlegen (hat heute Morgen schließlich zugesagt – ich hole die Spende am kommenden Samstag ab). Tja und mein persönliches Highlight waren die Darmstadt Diamonds – unsere regionale American Football-Mannschaft. Ich war vor ein paar Tagen in lockerem Mailkontakt mit deren Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit und wurde mit zwei Freikarten für das vorletzte Heimspiel der Diamonds überrascht. Ich solle doch einfach vorbei kommen, dann könne ich auch den Preis für unsere Versteigerung abholen. Ja, aber hallo! Ich liebe American Football und dann auch noch ein hautnaher Kontakt zur Mannschaft! Klasse!

Mit meinem Schatz im Schlepptau ging es also in den Bürgerpark, wo nicht nur zwei Freikarten für uns hinterlegt waren, sondern sogar Presseausweise, mit denen wir bis zum Spielfeldrand durften, um ein paar Bilder zu knipsen. 🙂 Wir haben uns kurz mit Aleks (der Öffentlichkeitsarbeitsmensch) unterhalten und werden uns wohl ein wenig verknüpfen. Das Darmstädter Tierheim und die Darmstadt Diamonds… Klingt für mich nach einer sehr spannenden Kooperation. 😉 Dass die Spieler auch tierlieb sind, bewieß z.B. Michael Sott direkt nach dem Spiel als er zwei Hundewelpen gebobbelt hat und auch nix gegen ein paar „Pressefotos“ hatte. 😀

Ich bin noch immer total geflashed. Das wird richtig, richtig gut! Jippieeeh!!!

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

