Kalendererlös 2013: Wuff Wuff


P1070744Nein, nein, ich habe das Geld aus dem Kalendererlös nicht etwa auf mein Schweizer Konto umgeleitet und auch nicht selbst verprasst. Vielmehr setze ich es dieses Jahr tatsächlich immer genau dann ein, wenn es konkret gebraucht wird. Natürlich gibt es immer nützliche Dinge, die man im Tierheim brauchen könnte, aber manchmal gibt es eben etwas, das ganz dringend gebraucht wird – und wenn dann das Geld dafür fehlt, ist es umso bitterer. Also wird dieses Jahr nur dann etwas gekauft, wenn es wirklich nötig ist. Dadurch „zieht“ sich die Publikation der Erlöse doch ein wenig hin.

Unsere neuste Errungenschaft sind jedenfalls eine wirklich tolle und stabile Hundehütte in einem der Hundeausläufe und gefühlte 10 km Hanfrolle für die Kleinsten unserer Bewohner. Beides ist schon täglich im Einsatz (die Hundehütte nach dem Aufstellen zwangsläufig und die Rolle ist vermutlich schon bald wieder leer) und kam wirklich super gut an.

Jetzt ist „nur“ noch ein kleiner Rest von dem Geld übrig. Ich denke, ich werde noch eine Rolle Hanfzeugs holen und mich dann auch langsam an die Gestaltung des nächsten Kalenders machen. Ist ja schon fast wieder Jahreshalbzeit!


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kalendererlös 2013: Wuff Wuff

  1. Elke schreibt:

    Eine schöne Hundehütte hast du da besorgt. Ist ja wirklich prima, wenn du von dem Kalendererlös solche guten Sachen besorgen kanst.
    Ja, das halbe Jahr ist fast herum, man kann es noch gar nicht glauben. Auf alle Fälle werde ich mir einen Kalender für das neue Jahr von dir besorgen.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schnurr mir was...

