Update Momo: ICH MACH DICH PLATT, RATTE!


Meine Ratteeee...

Meine Ratteeee…

Nach Momos letztem Kontrolltermin in der Uniklinik habe ich das Update in einem kleinen Video zusammengefasst und möchte es natürlich nicht versäumen, allen Bloglesern für eure Unterstützung danken – insbesondere Charlotte (die Maus am Ende ist deine und auch die Leckerchen schmeckten dem Kleinen nach anfänglicher Skepsis ganz hervorragend! 🙂 ) –> http://youtu.be/QwkmQI-8IeE

Danke euch allen für euer Daumendrücken und jegliche Form von Spenden! Ich wünsche euch eine kurze, stressfreie Arbeitswoche!


Katze

Video | Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update Momo: ICH MACH DICH PLATT, RATTE!

  1. engelundteufel schreibt:

    Schön zu sehen, dass es ihm zunehmend besser geht! Dank euch! Und allen Spendern!
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ja, der Kleine ist wirklich ein Knaller! Am Anfang hatten wir so große Angst, ob er das alles schafft, wie sich die Entzündungen entwickeln und ob er jemals wieder seine Beinchen gebrauchen kann. Der Kleine macht uns aber täglich ganz deutlich vor, was es heißt, ein KÄMPFER zu sein. Einfach toll, diese Entwicklung miterleben zu können!

Schnurr mir was...

