Shoots: Zeit


„Zeit“ kann so vieles bedeuten: Veränderung, Neubeginn, Abschied, Altern… Ich habe meine Gedanken dazu in Bilder gefasst…

Katze-728x90_medpets_nl_361

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Shoots, Tierheim abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shoots: Zeit

  1. engelundteufel schreibt:

    Schöne Bildergedanken 🙂 Die Zeit zeigt, dass alles vergänglich ist: wir, die Dosies, die Bauten, die Welt.
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu ihr zwei, mir gefällt der Gedanke, dass alles im stetigen Neubeginn inbegriffen ist, ein wenig besser als die Vergänglichkeit. *schnief* Alles, was geht, gibt den Platz frei für etwas anderes, das wieder die Chance hat, wunderbar zu werden. 😉
      Grüßlis
      Carmen

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s