Blogger schenken Lesefreude: Der erste Preis ist angekommen


Blogger_Lesefreude_2014_Logo_transNach unserer Preisverleihung sind wir natürlich direkt zur Post gedüst und haben die beiden Bücher verschickt. Eines davon ist nicht nur mittlerweile angekommen, sondern wurde bereits fachkätzisch untersucht: http://engelundteufel.wordpress.com/2014/05/08/gewonnen-gewonnen/

Ich hoffe, dass nun auch bald das zweite Exemplar bei seinen Gewinnern ankommt und habe ja schon ein wenig Bauchschmerzen, ob es die Post verschlumbeutelt hat. Das wäre ja wirklich zu blöde, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Die Aktion ist so gut angekommen, dass ich nächstes Jahr gerne wieder mitmache, wenn ich es denn mitbekomme *zuSilkezwinker*. 🙂


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blogger schenken Lesefreude: Der erste Preis ist angekommen

  1. Charlotte schreibt:

    Die Post verschlumbeutelt doch nichts…! 😉

  2. engelundteufel schreibt:

    Hallo Carmen – der Links funzt nicht 😦
    Schnurrer Engel und Teufel

Schnurr mir was...

