Rätsel: Die Auflösung


CleoNatürlich war es einer meiner beiden Fellpopos! Cleo liebt es schon seit Kittenalter, Knöpfe zu drücken. Besonders spannend ist alles, was irgendwie knattert, rattert oder sonstwas auslöst. Sie druckt gelegentlich ein paar Testseiten am Drucker – und spült eben auch mal die Toilette. Jahrelang hatten wir den Auslöser mit einem Stück Pappe zugelegt, das ich kürzlich aber entfernte („Wird sie sicher nicht merken“… haha).

Ich habe noch eine – alte – Aufnahme von ihrem Hobby: http://youtu.be/ZuD5tKMVYew

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rätsel: Die Auflösung

  1. Charlotte schreibt:

    Herrlich! Habe mir das ja fast gedacht. 🙂 Freitag hatte eine Zeit lang die Macke, aus der Kloschüssel zu trinken – ich glaube, dass die Toilette zu dieser Zeit der sauberste und zugleich chemiefreiste Ort überhaupt im Haus war. *lach*

    • *lach* DAS kann ich mir vorstellen! Getrunken haben sie noch nie draus und ich bin immer ziemlich vorsichtig, weil ich Angst hab‘, dass sie rein rutschen und ertrinken. Aber wenn „Mama“ dabei ist… *zwinker*

  2. oxmox66 schreibt:

    😀 —- schlaue Katzen: merken sofort, dass sich unten in der Toilette was tut, wenn man oben drückt. (fehlt eigentlich nur noch, dass sie wie ein Hund aus der Kloschüssel trinken :-/ )

  3. Lisa schreibt:

    Haha, sehr tolles Video. Ein richtig schlaues Kätzchen. :3

Schnurr mir was...

