Kalender-& Blog-Award-Erlös: Da isser endlich!


Kratzbaum PetfunZugegeben es hat wesentlich länger gedauert als gedacht bis der mega-coole Kratzbaum von PetFun endlich aufgebaut werden konnte – wegen – ihr wisst schon. 😉 Umso prachtvoller steht er nun im zweiten Vermittlungszimmer und wurde bereits ausgiebigst von einer – zunächst etwas skeptischen – Shila begutachtet. Katzendame von Welt gibt sich natürlich nicht mit irgendwelchem Billigzeug zufrieden, aber bei diesem hochwertigen und coolen Teil war selbst Shila-Maus schwerst beeindruckt. Nein, nein, sie sieht nicht eingeschüchtert aus. *hust*

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die diesen Kauf unterstützt haben! Ohne euch wäre das definitiv nicht möglich gewesen! Bei diesem Baum sind alle Teile einzeln ersetzbar, weshalb wir hoffentlich eine ganz Weile etwas davon haben werden. Sooooo cooool!!!

Katze-728x90_medpets_nl_361

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s