Vermittelt – jung & alt :)


Manchmal geht es mit der Vermittlung ja wirklich Ratz-Fatz… und so war’s nun auch bei den beiden kürzlich hier vorgestellten Hunden, Merluzzo und Nellie. Zunächst erhielt ich die Info, dass Jungspund Merluzzo ein neues Zuhause gefunden hat und nur wenige Tage später – heute – habe ich die Info bekommen, dass auch die ältere Nellie noch ein Körbchen auf ihre alten Tage gefunden hat. Einfach toll! 🙂


Katze

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vermittelt – jung & alt :)

  1. Renate Walter schreibt:

    Soooo schön zu lesen!

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s