MedPets: Hat jemand bestellt?


Heute muss ich mal wieder ganz indiskret nachfragen, ob jemand im Januar oder Februar etwas über einen meiner MedPets-Links bestellt hat. Ich habe ganz viele Klicks darauf, aber seit dem Jahreswechsel keine Umsatzbestellung mehr. Leider klappt die Berechnung bei vielen Affiliate-Partnern oft nicht und so gehen regelmäßig die Umsätze flöten.

Ich wäre euch daher super dankbar, wenn ihr mir – gerne per Mail – die Info zukommen lassen würdet, ob ihr was bestellt habt. Dann könnte ich nämlich den Damen und Herren bei MedPets sanft in den Popo treten. 😉

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

