Blog-History… Es war einmal


PollyVermutlich kennen mittlerweile die wenigsten meiner Blog-Leser meine ursprüngliche Homepage, mit der meine ganze Bloggerei vor knapp 4 Jahren begann. Unter den „fellpopos-darmstadt.de“ schrieb ich ausschließlich rund um mein Ehrenamt im Tierheim Darmstadt, musste den original-Blog aber nach einem ziemlich unschönen Vorfall mit dem Vorstand abkoppeln und entschied mich schließlich, über WordPress einen Neuanfang zu starten. Die alte Homepage behielt ich bisher bei. Einerseits weil dort noch einige Infos Rund um das Tierheim beschrieben sind. Andererseits weil ich einige der älteren Artikel nicht löschen wollte.

Mittlerweile bin ich älter und weiser … oder so… Na ja, ok, ich habe ein paar neue Ideen für den alten Webspace, die ich langsam, aber sicher umsetzen möchte und dafür müsste ich aber erst mal die alte Seite offline setzen. Da ich zumindest aber die alten Artikel über verschiedene ehemalige Fellchen, aber auch Projekte, die wir gemeinsam gewuppt haben, nicht einfach so löschen möchte, werde ich sie nach und nach als „Blog-History“ hier veröffentlichen. Ich hoffe, das ist in euerem Sinne (wenn nicht, macht es wie Peter Lustig immer sagte „Einfach abschalten“). 😉 Viel Spaß beim Stöbern in alten Zeiten…

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

