Kalender-Erlös 2013: Ein Dach über dem Kopf…


Wie nennt man das so schön? "Symbolfoto" :) Die echte Hütte wird noch geliefert...und sicherlich nicht von Polly bewohnt...

Wie nennt man das so schön? „Symbolfoto“ 🙂 Die echte Hütte wird noch geliefert…und sicherlich nicht von Polly bewohnt…

Über den aktuellen Kalender-Verkauf ist wieder ein nettes Sümmchen zusammengekommen, welches ich nun in Absprache mit dem Tierheim an benötigter Stelle in den einzelnen Häusern einbringen werde. Den Startschuss macht dieses Jahr das Hundehaus, in dem es derzeit ziemlich heiß her geht. Die Plätze sind meist restlos ausgebucht und so wundert es kaum, dass auch der Verschleiß an Bettchen, Leinen, Leckerchen und Häuschen entsprechend groß ist.

Also wird dieses Jahr ein relativ großer Teil des Geldes, das über meinen Blog eingenommen wurde, beim Kauf einer neuen Hundehütte für einen der Außenbereiche der Hunde eingesetzt. Dort werden nämlich immer wieder neue Hütten gebraucht – vor allem die großen Häuser, in die auch die „schweren Jungs“ rein passen, und das übersteigt dann doch meist das „übliche“ Spendenbudget.

Die Wahl fiel schließlich auf die Hundehütte Spike, die es in verschiedenen Größen bei kalender_erlös2013_hundeZooplus gibt. Ich habe also zugeschlagen und bestellt… Ich hoffe, dass ihr mit dieser Verwendung eurer Spende einverstanden seid. Sie wird definitiv benötigt, ist von guter Qualität (wir haben selbst ein ähnliches Modell) und erfreut sicherlich schon bald eine frierende Hundenase. 😉


Katze

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s