### EILMELDUNG: Daumen & Pfoten benötigt! ###


Golibär

Golibär

Wir brauchen hier grade mal alle verfügbaren Daumen, Pfoten, Fußzehen und was es sonst noch so zum Drücken gibt! Im Tierheim Darmstadt durften gleich zwei ganz besondere Sorgenfellchen in ein neues Zuhause umziehen und benötigen jetzt einfach alle irgendwie verfügbaren positiven Gedanken, dass dort alles klappt. Wer umziehen durfte?

Zum einen hat mein geliebtes Kater-NickOpichen, Nick, seine sieben Sachen gepackt und ist in die nähere Umgebung gezogen und dann durfte gestern nun auch unser „Dienstältester“, Goliath, endlich zu neuen Ufern aufbrechen. Beide Vermittlungen gingen nun doch ziemlich schnell und wurden in der Zeit, in der ich mit dicker Nase im Bett lag, vorgenommen, sodass ich noch recht wenig über die Hintergründe weiß. Ist aber eigentlich auch egal, ich hoffe einfach von ganzem Herzen, dass die beiden zu ganz lieben Menschen gezogen sind, dort alles mit der Eingewöhnung klappt und wir keine Klagen (oder gar Kater) zurück bekommen. Also: Bitte kräftig alles drücken, was euch in die Quere kommt, damit alles gut geht!


Katze

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ### EILMELDUNG: Daumen & Pfoten benötigt! ###

  1. Charlotte schreibt:

    Im Appenzellerland werden 8 Pfoten, zwei Daumen und zwei Zehen gedrückt. 🙂

  2. Renate Walter schreibt:

    Was für tolle Nachrichten! Werde die nächsten Tage nicht arbeiten, weil ich Daumen drücken muss 🙂

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s