Da war ja noch was Kratziges…


KratzbaumNein, keine Angst, ich habe eure Spenden nicht heimlich eingesackt und davon zum Beispiel die vorgestellte Heizungsliege für meine eigenen Fellchen besorgt. Auch der Hersteller hat nicht rum gebummelt: der neue Kratzbaum für das Tierheim ist mittlerweile angekommen und glänzt in voller Kartonpracht im Flur des Katzenhauses… Im Flur??? Kartonpracht?? Hääääh???

Na ja, also, im Zimmer haben wir derzeit einen – wie soll ich sagen?! – nun – Kater, der noch nicht weiß, dass er kein „ganzer Kerl“ mehr ist und dies sehr geruchsintensiv im Zimmer unterstreicht. *hust* Sobald dieses Problemchen gelöst ist, wird der Baum aufgebaut. Wir ALLE hoffen SEHR, dass das bald sein wird. Bis dahin könnte ich die Spende wohl besser in Raumdeos und Enzymsprays investieren. 😉


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Da war ja noch was Kratziges…

  1. kerse schreibt:

    Männer ! *augenverdreh*

  2. Charlotte schreibt:

    Oh je. Ich bin ja froh, dass Freitag das Geruchsintensive weglässt und immer nur mit seinem Schwanz zittert, da wo er gerne markieren würde. 😀

Schnurr mir was...

