Tierheim-Schnappschüsse: lauter hübsche Wuffels…


Letzte Woche war ich gleich zwei Mal im Hundehaus des Darmstädter Tierheims unterwegs und habe dort sowohl ein paar Videoaufnahmen für Vermittlungsvideos gemacht, als auch Fotos für die Homepage. Es sind einige wirklich tolle Bilder von noch tolleren Hunden dabei entstanden, die ich meinen Bloglesern nicht vorenthalten möchte. 😉

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim, Zuhause gesucht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tierheim-Schnappschüsse: lauter hübsche Wuffels…

  1. kerse schreibt:

    Ich glaub, ich bin verliebt …. :-/
    (Leider auch berufstätig & es gibt Vetorecht hier zu Hause )
    Mönsch…

  2. Charlotte schreibt:

    Meine Güte, nimm diese Bilder weg. Eigentlich müsste ich Dalton und Mona auf der Stelle zu mir holen – diese Blicke sind ja herzergreifend!

Schnurr mir was...

