+ + + E I L M E L D U N G + + + HURRA – EIN KRATZBAUM + + +


Ich komme grade von einem wunderschönen freien Nachmittag im Tierheim, wo ich nicht nur über eine Stunde bei Kateropi Nick verbringen durfte, sondern auch eine ganze Menge Hunde bei tollem Winterwetter filmen durfte. Meine gute Laune sprudelte aber förmlich über als ich sah, dass wir zwischenzeitlich das Geld für den Tierheim Kratzbaum beisammen haben! Ich freue mich RIESIG (!!!) und werde natürlich einen ausführlichen Artikel darüber schreiben. Zumindest aber diese HURRA-Meldung wollte ich unbedingt gleich veröffentlichen. Das ist sooooooooooo super! Ich freue mich TOTAL!

!!!! DANKE DANKE DANKE !!!!

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu + + + E I L M E L D U N G + + + HURRA – EIN KRATZBAUM + + +

  1. Christina schreibt:

    Einfach großartig!!! Ich war mir sicher, dass es klappt – aber so schnell? Wie schön, wie schön…!!!!! 😀

    • Ja, ich bin auch ganz hin und weg. Nach dem ersten Artikel hatte ich ein wenig Angst, dass es nichts wird und dass meine Blogleser vielleicht mittlerweile genervt von meinen ganzen Spendenaufrufen sind. Nach dem zweiten Artikel kamen die Spenden aber nur so rein geschossen. Sogar aus der Schweiz wurde etwas gespendet. Das ist doch großartig oder?! DANKE DANKE DANKE

  2. kerse schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa……………………….. !
    Suuuuuuupi ist das !!!!!!!!!

Schnurr mir was...

