Neulich beim Weihnachtsschmücken


PollyDie letzten Jahre war mir irgendwie nicht so recht nach Weihnachten und Weihnachtsdeko, doch dieses Jahr ist es anders. Da konnte ich es kaum abwarten, unser Haus ein wenig weihnachtlich zu schmücken und schlich schon Mitte November immer wieder um die entsprechenden Kartons im Keller herum. Als sich dann die schlechten Nachrichten und damit verbundene miese Stimmung immer mehr breit machten, war es schließlich soweit: Es musste ein wenig „heile Welt“ her – und die Weihnachtsdeko wurde entstaubt. Schon im Keller prüfte Polly sorgfältig, dass ich auch ja die richtigen Kartons mit hoch nahm und auch während des Dekorierens überprüfte sie stets mit sicherer Pfote die Standfestigkeit der Figürchen.

Aus purer Schikane habe ich meine wertvollsten Stücke in die Vitrine gepackt, wo Polly es doch sichtlich schwer hatte, die korrekte Position der Weihnachtsmänner sicherzustellen. 🙂

Katze-728x90_medpets_nl_361

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

