Blog-Award: Die Fellpopos sind nominiert!


blogaward-horizontalIch lese regelmäßig verschiedene Katzenblogs und wurde dabei auf eine aktuelle Abstimmung unter http://www.kratzbaumgarten.de/blog/blog-award aufmerksam. Dort wird der beliebteste Katzenblog gesucht und es sind bereits eine ganze Reihe toller Blogs nominiert, die ich auch selbst gerne lese. Zu gewinnen gibt es einen mega-tollen Kratzbaum im Wert von fast 300 €. Hammer!

Eigentlich wollte ich nur für einen meiner Lieblingsblogs abstimmen (http://stoppelhops.wordpress.com) – was ich übrigens auch habe 😉 – und bin dabei aber auch über meinen eigenen Blog in der Nominierungsliste gestolpert. Die Fellpopos sind tatsächlich nominiert!  Ich freue mich riesig! Zunächst dachte ich: Die höchste Nominierung hat ja jetzt schon fast 100 Stimmen. Das schaffst du mit deinem kleinen Blog doch nie. Dann habe ich aber gedacht, was ich mit dem Kratzbaum machen würde und schließlich packte mich der Ehrgeiz. 🙂 Ich würde den Baum gerne unserem Tierheim schenken. Dort haben wir einen wirklich hohen Verschleiß an Kratzbäumen und die meisten gespendeten Exemplare haben ihre besten Zeiten nun wirklich schon hinter sich. So ein neuer und hochwertiger Kratzbaum wäre schon was Tolles…

Also: Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Ihre Stimme bekäme und wenn Sie vielleicht sogar noch ein wenig Werbung für meinen Blog machen würden. Hey, vielleicht gewinnen wir ja wirklich! Das wäre eine Wucht!

Übrigens muss man sich nirgendwo anmelden oder seine Daten hinterlassen (was mich von Abstimmungen ja immer etwas abschreckt). 😉


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Rund um Fellpopos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog-Award: Die Fellpopos sind nominiert!

  1. Christina schreibt:

    Deine Idee mit der Kratzbaum-Spende finde ich sooo toll! Und Danke schön für den ‚Lieblingsblog‘! *stolzguck* 😀
    Ich finde deinen Blog grossartig, du verpackst lehrreiche Themen sehr persönlich und unterhaltsam und wenn ich bei meinen Katzen mit CNI konfrontiert werden sollte, werde ich mit Sicherheit auf deine Erfahrungen und Tipps zurückgreifen.
    Ich freue mich, dass ich dich im WWW entdeckt habe!

    Lieben Gruß von Christina

    • Liebe Christina,
      ich freue mich auch sehr, dass wir uns über das www „kennengelernt“ haben und lese immer wieder gerne deine Blogeinträge. Insbesondere die Entwicklung mit deiner kleinen Zuckermaus berührt mich sehr.

      Meine Tierheim-Kontakte sind jetzt auch alle angetriggert bzgl. der Nominierung, aber bis zum ersten Platz werde ich es wohl nicht schaffen. Da fehlen noch schlappe 100 Stimmen. *lach* Na ja, mitmachen ist ja bekanntlich alles, was?! 😉

      Liebe Grüße
      Carmen

Schnurr mir was...

