NOTFELLCHEN sucht Zuhause: Toni


ToniDieser Hilferuf erreichte Christiane, die Betreiberin der Catlife-Seite. Sie bat mich, ihn auf unserer Facebook-Seite zu veröffentlichen. Eine Veröffentlichung im Blog schadet aber sicherlich auch nicht. 😉

Kater Toni sucht dringend ein dauerhaftes Zuhause bei liebevollen und verständnisvollen Menschen. Ursprünglich fing sein Leben recht vielversprechend an, er wurde zwar im Ausland als Katzenbaby gefunden, von seiner Pflegestelle liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt und sollte bald in ein dauerhaftes Zuhause vermittelt werden. Dann geschah das unfassbare, der kleine entwischte vom Grundstück der Pflegestelle und wurde vom Auto angefahren woraufhin er einen komplizierten Beckenbruch erlitt. Nach der Operation und mehrwöchigem Aufenthalt in der Tierklinik kann Toni nun sein linkes Bein wieder bewegen, sein rechtes ist allerdings versteift. Beim täglichen Toben und Spielen ist der kleine dadurch allerdings kaum beeinträchtigt, er rennt und springt erstaunlich schnell auf jeden Kratzbaum.

Während Toni das Absetzen von Urin mittlerweile vollständig unter Kontrolle hat, so Toniverliert er doch ab und zu, vor allem im Schlaf, Kot. Er benötigt daher verständnisvolle Menschen die ihm eine Wickelunterlage auf seinen Schlafplatz legen oder ihm bei Bedarf auch eine Windel anziehen. Letzteres wäre vor allem dann notwendig wenn er Durchfall bekäme.

Abgesehen von seiner Behinderung ist der kleine ein Katerchen das man einfach lieb haben muss so anhänglich und verschmust wie er ist. Wenn man sieht wie er voller Lebensfreude umherspringt und sich über jede Zuneigung freut kann man sich nur wünschen das er endlich irgendwo ankommt wo er bedingungslos Zuneigung erhält. Der kleine hat es so sehr verdient, bei allem was er in seinem kurzen Leben schon durchgemacht hat. Momentan ist Toni etwa zwei Jahre jung, bereits kastriert, vollständig geimpft sowie mit Microchip versehen.

ToniAufgrund seiner Behinderung sollte Toni nur als Wohnungskater in ein dauerhaftes Zuhause einziehen, es wäre aber schön wenn ein gesicherter Balkon oder ein Katzenfreigehege im Garten vorhanden wäre welches er bei schönem Wetter nutzen könnte.

Bei verantwortungsvollem Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter folgender E-Mail: Kontakt@easy4u.de


Katze

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rund um Fellpopos, Zuhause gesucht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s