Tierheim Schnappschüsse: Berühmtheiten


SiegfriedKürzlich sind zwei Berühmtheiten aus der Großkatzen-Szene bei uns eingezogen: Sigfried und Roy! Der Burner oder?! Sie sind ganz ohne Gage oder sonstige Sonderwünsche bei uns eingezogen und leben sich bisher recht gut bei uns ein. Na ja, ok, es sind nicht DIE  beiden „Sigfried & Roy“, an die Sie vielleicht im ersten Moment gedacht haben. 😉 Die beiden, die ich meine, sind aber noch viel toller – wenn Sie mich fragen.

Es handelt sich um zwei junge Kater, die aufgrund eines Auslandsaufenthalts ihres Halters (No Comment…) im Tierheim abgegeben wurden. Ihr Vermittungsvideo ist schon online, aber hier kommen noch ein paar schöne Schnappschüsse der beiden, die ich Ihnen nicht vorenthalten wollte:


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

