Tierheim Schnappschüsse: Cooper & Dora


Dora beim Fang-Mich-Spiel

Dora beim Fang-Mich-Spiel

Gestern hatte ich mal wieder meine „gute“ Kamera mit im Tierheim und konnte ein paar wirklich schöne Aufnahmen machen. Dieses Mal knipste ich unter besonders erschwerten Bedingungen. Warum? Nun: schwarze Katzen + Sommer + Freigehege = MEGASTAUBFLUSEN… 😀 Na ja, allzu tragisch finde ich das nicht und wunderschön sind die Miezchen ja so oder so. Insbesondere im Sommer kann man bei Sonnenschein wundervolle Aufnahmen machen.

Ausführliche Vermittlungsartikel inklusive Videos folgen natürlich in Kürze. Die sind allerdings etwas aufwändiger und benötigen daher ein wenig mehr Zeit – im Gegensatz zu diesen Schnappschüssen hier. :o)

Viel Spaß beim Anschauen…


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

