Hurra! Knutschkugel vermittelt :o)


Santa ClaudiaEnde Mai hatte ich von der super knuffigen Knutschkugel Santa Claudia berichtet, die im Tierheim Darmstadt auf ein neues Zuhause gewartet hat. Ja – richtig gelesen! „Gewartet hat„, denn Claudi ist endlich, endlich am Wochenende vermittelt worden. Es ist eigentlich schon ein Hammer, dass die Süße soooo lange auf neue Dosis warten musste. Wer meinen Artikel gelesen hat, der weiß, dass mich Claudi schon bei meiner ersten Begegnung mit ihr um die Pfote gewickelt hatte. 🙂

Sie ist eine knuffige und – meistens – sehr herzliche und kontaktfreudige Mieze, die sich bestimmt gut in ihrem neuen Zuhause integriert. Durch ihre Spondylose müssen ihre neue Dosis eben ein klein wenig aufpassen, dass sie ihre Grenzen akzeptieren, weil sie sonst natürlich schon kratzbürstig werden kann. Aber hey, wer mir ungefragt über meinen schmerzenden Rücken grabscht, wird auch keinen Dank von mir ernten. 😉

Also, jedenfalls ist die süße Katzendame jetzt endlich vermittelt. Ich hoffe und wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie sich gut einlebt und viele schöne und möglichst schmerzfreie Jahre genießen darf. Vielleicht höre ich ja mal wieder etwas von ihr. Dann wird natürlich gerne auch hier berichtet. 😉


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

