Offtopic: Mission Halloween


Das diesjährige Halloween sollte ich wohl am besten schon jetzt vorbereiten, wenn ich meinen Bloglesern dieses Video mit „eigenem Equipment“ nachstellen will:  http://www.youtube.com/watch?v=Of2HU3LGdbo&feature=share

Meine Checkliste:

  • eine Katze + mind. ein weiteres Tier im Haushalt – erledigt
    (auf die Ente werde ich wohl verzichten)
  • Roomba kaufen – erledigt
  • Halloween-Kostüme für Katzen besorgen – offen, aber einfach
  • Katzen die Kostüme anziehen, ohne dabei getötet zu werden – offen und schon schwerer
  • Katzen auf dem Roomba festtackern oder sonstwie zum Sitzenbleiben animieren – offen und vermutlich eine Lebensaufgabe

Ps.: Ja, es ist grenzwertig, seinen Tieren Kostüme anzuziehen. In diesem Fall habe ich mir allerdings eigentlich nur um den Hund etwas Sorgen gemacht, mit denen man ja leider häufiger ungestraft fragwürdige Dinge anstellen kann. Einer unkooperartiven Katze so etwas anzuziehen…. Na, der Mensch, dem das gelingt, hat den Anblick auch verdient (und vermutlich eine Menge Wundheilungscrème). 😉


Katze

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

