Jaaaaaa, ich mach‘ mit! Ich mach‘ mit! Egal was!


Sieht unbequem aus, aber Ginie fand's nicht so schlimm :D

Sieht unbequem aus, aber Ginie fand’s nicht so schlimm 😀

Jedes Lebewesen ist etwas Besonderes – soviel steht fest. Manche von ihnen sind aber zugegeben etwas ganz Besonderes. So auch die ziemlich rundliche Ginie, die aktuell im Darmstädter Tierheim mit ihrem Kumpel, Speedy, ein gemeinsames Zuhause sucht. Möglicherweise benehmen sich die beiden in einer vertrauten Umgebung noch etwas anders als bei uns. Der erste Eindruck legt zumindet bei mir jedoch den Verdacht nahe, man hätte die Namen irgendwie vertauscht. 🙂 Während „Speedy“ nämlich zumindest bei uns der ruhigere Part des Gespanns ist, springt Ginie schon ganz aufgeregt an der Scheibe hoch, wenn sie einen Menschen durch den Gang laufen hört oder sieht.

Die süße Katzendame zu fotografieren, ist auch eine Kunst für sich, weil sie sich bei jeder Zuckung des Fotografen animiert fühlt, auf ihn zulaufen und ihn ordentlich abzuschlabbern. Ja, abzuschlabbern, denn offenbar ist an Ginie in dieser Hinsicht ein Hund verloren gegangen. Sie schlabbert Dosis Hand, Kopf, Beine und alles, was sonst noch so beschlabbert werden kann. Das muss man auch mögen…. so wie ich. 😉

Einen ausführlichen Vermittlungsartikel werde ich voraussichtlich in den nächsten Tagen veröffentlichen. Heute aber möchte ich mal die Fotos veröffentlichen, die sonst niemand zu Gesicht bekommt. Sie sind qualitativ einfach zu schlecht für die Vermittlung, aber sie zeigen so herrlich den Charakter dieser knuffigen Mieze. Ich musste sie einfach einstellen. 🙂


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim, Zuhause gesucht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

