Ich bin dann mal weg…


HamsterDie nächsten Tage bin ich mal wieder beruflich unterwegs und werde im Blog auf Ihre Anregungen & Kommentare nicht direkt antworten können. Es verschlägt mich dieses Mal nach Hamburg, worauf ich mich einerseits total freue (ich wollte schon immer mal nach Hamburg), was mir aber andererseits auch etwas Bauchschmerzen macht – im wahrsten Sinne des Wortes. Nach den zahlreichen Tiefen bzgl. meiner Gesundheit in den letzten Monaten bin ich wieder in enger Behandlung meines Gastroentereologen und einer Ökotrophologin. Diese haben mich in strikte Karenz geschickt, was mir den Speiseplan gehörig zusammenstreicht. Ich werde dieses Mal wohl auch selbst Brot und verträgliche Aufstriche mitnehmen, um zumindest morgens und abends so essen zu können wie ich es derzeit soll. Das Mittagessen macht mir etwas Sorge, weil ich dort wohl in einem Restaurant „überleben“ muss. Alles nicht ganz einfach und ich hoffe, dass ich damit nicht schon wieder einen Rückschlag hinnehmen muss. Drücken Sie mir bitte die Daumen…


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

