Aufgestöbert: Wir singen ein Liedchen


Nach meiner gestrigen Werbung für die Cosma-Box von Zooplus, kommt heute was fürs Herz zum Gucken – sozusagen…

Vor Kurzem stieß ich mal wieder auf ein sehr witziges Video mit zwei Felltigern, das ich hier unbedingt teilen möchte. Es ist ein Facebook-Video und ich hoffe, dass es alle sehen können: https://www.facebook.com/video/video.php?v=460666160679722

Sehr knuffig. 🙂


Katze

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rund um Fellpopos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s