Aufgestöbert: Wir singen ein Liedchen


Nach meiner gestrigen Werbung für die Cosma-Box von Zooplus, kommt heute was fürs Herz zum Gucken – sozusagen…

Vor Kurzem stieß ich mal wieder auf ein sehr witziges Video mit zwei Felltigern, das ich hier unbedingt teilen möchte. Es ist ein Facebook-Video und ich hoffe, dass es alle sehen können: https://www.facebook.com/video/video.php?v=460666160679722

Sehr knuffig. 🙂


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Rund um Fellpopos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

