Zuhause gesucht (von privat): Tiffy & Azra


Azra

Azra

Eigentlich veröffentliche ich in meinem Blog keine Privatvermittlungen und wenn, dann nur in solchen Fällen, in denen ich explizit darum gebeten wurde. Da wir im Darmstädter Tierheim aktuell aber relativ wenige Katzen in der Vermittlung haben und das zudem größtenteils Freigänger sind, habe ich mal auf die Privatvermittlungen der TSV-Seite geschaut. Dort sind derzeit fast ausschließlich Wohnungskatzen und sogar ein Pärchen ist dabei, Azra und Tiffy. Ihr Artikel hat mich besonders berührt. Er ist sehr liebevoll geschrieben und lässt erahnen, wie schwer es den Dosis fällt, sich von ihren Lieblingen zu trennen. Ich finde es toll, dass Azra und Tiffy bis zu ihrer Vermittlung offenbar noch zu Hause wohnen dürfen.

Tiffy

Tiffy

Sollten Sie ein Wohnungskatzen-Pärchen suchen, sollten Sie HIER auf alle Fälle mal reinschauen. Bitte teilen Sie diese Information auch großzügig, damit sich die Chance erhöht, dass die beiden bald ein neues Zuhause finden und nicht doch noch ins Tierheim müssen.


Katze

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim, Zuhause gesucht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

