Aufgestöbert: Bei uns heute Morgen… und gestern… und…


Mittlerweile habe ich die Theorie, dass der Zeichner von Simon’s Cat eine versteckte Kamera bei uns installiert hat. Sein neuster Genie-Streich scheint Polly und mich bei der allmorgendlichen Fütterung wiederzugeben. Damit es nicht zu auffällig ist, hat der Zeichner offenbar mein Geschlecht verfremdet und zudem das Wiegen des Futters weg gelassen.

Ansonsten: Exakt wie morgens in unserer Küche! Erschreckend!

http://www.youtube.com/watch?v=Te4wx4jtiEA


Katze

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Off Topic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s