Ausverkauf: Wer will noch eine – wer hat noch nicht?!


Luna

Luna

Dieses Motto passt derzeit wohl ganz gut auf das Katzenhaus im Darmstädter Tierheim. Wir haben jahreszeitengemäß relativ wenige Katzen in der Vermittlung (Gott sei Dank!) und nach nahezu jedem Vermittlungstag erreicht mich ein Anruf oder eine Mail, dass ein weiteres Samtpfötchen ausziehen durfte. Über jede einzelne Vermittlung freue ich mich sehr. Ganz besonders freue ich mich aber, dass der im Blog erst diese Woche vorgestellte Mikesch vermittelt wurde und die ebenfalls hier vorgestellte Luna (Abgabe wegen Nachwuchs) und Murca (der geschorene Perser) vermittelt wurden. Einfach toll, dass diese Sorgenfellchen verhältnismäßig schnell ein neues Zuhause gefunden haben!

Morgen ist wieder Tag der offenen Tür im Tierheim und damit wieder eine gute Chance, dass noch ein paar Fellchen ein neues Zuhause finden. Schön wäre es z.B. für Goliath oder auch Idefix, die beide schon sehr lange bei uns warten müssen. Meine Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt!

zap192133

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

