Bewusst leben: Körperpflegelotion Quitte Brombeer (alverde / dm)


alverde KörperlotionZugegeben ich bin mit dieser Produktbewertung etwas spät dran. Immerhin handelt es sich bei der alverde Körperpflegelotion der Sorte Quitte Brombeer um die Frühjahr/ Sommer-Edition 2012 von dm. Ich bilde mir aber ein, dass ich diese Sorte erst kürzlich noch in unserem dm gesehen habe und traue mich daher trotzdem, hier einen Produkttest darüber einzustellen. Ich habe einfach nicht immer so den Nerv, mich nach jedem Duschen oder Baden einzucremen und creme an einer Lotion daher immer recht lange. Natürlich meine ich, dass ich damit besonders sparsam umgehe, um besonders lange etwas davon zu haben. *hust*

Tatsächlich ist diese tierversuchsfreie Pflegelotion wirklich super. Sie überzeugte mich von der ersten Sekunde nicht nur durch ihre Vegan-Blume (d.h. es sind keinerlei tierische Bestandteile enthalten), sondern vor allem auch durch ihren tollen Geruch. Es duftet unheimlich fruchtig und absolut nach Sommer! Die Streichfähigkeit (mh – das schreibt man normalerweise bei Butter oder?!) und die Einziehgeschwindigkeit sind gut, wenn auch nicht sehr gut (da bin ich aber auch wirklich ungeduldig) und auch preislich liegt die Lotion zwischen 1,50 € und knapp 2,00 € für 250 ml im Rahmen.

Kurz & gut: Sollte ich meine aktuelle Lotion tatsächlich Supiaufgebraucht haben und diese Sorte noch im Regal stehen, werde ich wieder zugreifen und ansonsten auf eine andere Lotion dieser Firma ausweichen. Da die Produkteigenschaften an sich gut waren, werden andere Duftrichtungen bestimmt ebenfalls positiv ausfallen. Also: Daumen hoch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das könnte Sie auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Bewusst leben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bewusst leben: Körperpflegelotion Quitte Brombeer (alverde / dm)

  1. Yvonne schreibt:

    Jaa, ich liebe Alverde. 😀 Das Duschgel mit Quitte/Brombeere war auch lecker. Also es roch gut, meine ich, ich hab’s natürlich nicht gegessen. 😉

Schnurr mir was...

