Ausgegraben: Dutti löffelt ihr Futter


Zum Start in das neue Jahr gibt es etwas zum Schmunzeln – ein Outtake. Zunächst aber möchte ich allen meinen Bloglesern ein gesundes und glückliches Jahr wünschen und mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und zum Teil rege Teilnahme an meinem Blog bedanken. Der Blog lebt mit Ihnen und ich freue mich über jeden einzelnen Follower (ob ganz aktiv oder still und leise) und noch mehr über jedes Feedback, das Sie mir auf einen meiner Artikel geben. Insbesondere auch bei meinen „Produkttests“ bin ich über jeden Querleser dankbar, der versehentlich eingeschlichene Fehler korrigiert oder auch meine Ansichten kritisch hinterfragt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auch in 2013 gewogen bleiben, viel kommentieren und sich mit mir austauschen. Auch Anregungen für neue Themen sind immer herzlich willkommen, sodass es hoffentlich nie langweilig wird.

Gleich zu Beginn des Jahres dürfen Sie mir auch schon direkt die Daumen drücken. Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Zooplus als Produkttest-Blogger beworben. Ich weiß zwar noch gar nicht, was da konkret auf mich zukommen würde, aber es klingt auf jeden Fall spannend und Stammkunde bin ich dort ja eh. 😉

So, jetzt aber zu dem Outtake! Es zeigt Dutti, die eine ganz besonders vornehme Art hat, Ihr Futter zu verspeisen. Katze von Welt frisst nicht einfach aus der Schüssel! Man reiche ihr Besteck…. http://www.youtube.com/watch?v=a9oe49IowNU

 

Dieser Beitrag wurde unter Outtakes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

