Zum 2. Advent etwas Zuckersüßes…


Cleo Baby (2005)

Klein Cleo (2005)

Durch den Blog bzw. das Facebook-Profil von Silke (the3cats) bin ich kürzlich über einen YouTube-Kanal gestolpert, der wirklich aus reinstem Zucker gemacht ist. Alle Videos drehen sich um ein kleines Kitten (Nikita), welches von seiner Mutter verstoßen wurde und um einen – zugegeben etwas übergewichtigen – Kater (BoBo), der das kleine Fellchen kurzerhand adoptiert hat und ihm seither Manieren beibringt. Als ich mich durch die eingestellten Videos klickte, hagelte es lauter „oooooh“ und „ahhhh“ und „oooh neeeiiiiin, wie drollig“ usw. Auch mein Mann war völlig verzückt.

Bleibt mir mit dem Link also nur noch, meinen Bloglesern einen schönen 2. Advent & viel Freude beim Durchklicken zu wünschen: http://www.youtube.com/user/FaqYouTB?feature=watch

Dieser Beitrag wurde unter Rund um Fellpopos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum 2. Advent etwas Zuckersüßes…

  1. Renate schreibt:

    Ein Video drolliger als das andere. Da würde ich gerne noch viiiiel mehr von sehen. Unglaublich, wie sich Bobo mit dem Staubsauger absaugen lässt.

  2. the3cats schreibt:

    Nikita ist schuld, daß ich mir jetzt selbst zu Weihnachten einen Camcorder schenke, damit ich die drei auch in Slowmotion aufnehmen kann 😉 (na gut, und Videos von Tierheimkatzen) Die passende Musik habe ich auch schon 😀
    Orzoweiiii na na nana, Orzoweeei, na na…….. LG Silke

Schnurr mir was...

