Weihnachtsgeschenke für die Fellis (Tierheim Darmstadt)


Weihnachtswunschbaum Fressnapf

Weihnachtswunschbaum Fressnapf

Jedes Jahr in der Adventszeit werden im Kölle Zoo (von dem ich wegen des Tierverkaufs dort eigentlich nicht viel halte) und in den Fressnäpfen in Griesheim und in Darmstadt/ Pallaswiesenstraße Weihnachtsbäume aufgestellt und mit Wunschkugeln der aktuellen Tierheimbewohner bestückt. Auf jeder Kugel ist ein Produkt aus dem Markt angegeben, welches sich das ebenfalls abgebildete Tier „wünscht“. Käufer können dieses Produkt also gezielt für einen Schützling erstehen und alle so zusammen gekommenen Spenden gehen dann direkt in das Darmstädter Tierheim und kommen den Fellis dort zu Gute.

Ich finde es toll, dass über solche Aktionen immer wieder angeregt wird, den Tierheim-Fellchen etwas Gutes zu tun. Bei den Geschenken ist auch wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei und Weihnachtswunschbaumkugelnsollte ein Geschenk mal doppelt gekauft werden, kann man sich in diesem Fall sicher sein, dass der Beschenkte garantiert kein langes Schnütchen zieht.

Also: Wer in der Nähe wohnt, kann die Gelegenheit gerne nutzen, um gezielt eine Kleinigkeit für unsere aktuellen Bewohner zu spenden. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s