Klasse Aktion: Weihnachtsbaumverkauf (Tierheim Darmstadt)


Seit einiger Zeit gibt es ja wieder den diesjährigen Tierheim-Kalender mit vielen knuffigen Fellpopo-Models. Die Katzen kuscheln sich in die Herzen, während die Hunde mit viel Bewegung für Action sorgen. Tja und die Kleintieren zeigen sich wieder einmal in ihrer wundervollen Vielfalt.

Der neuste Clou des Tierheims ist ein Weihnachtsbaumverkauf. Ich war ganz erstaunt als ich davon auf der Homepage des Vereins las und finde die Idee einfach großartig.

Ab dem 8. Dezember kann man an jedem Mittwoch, Freitag und Samstag zwischen 14 und 17 Uhr sowie Sonntags zwischen 10 und 14 Uhr seinen Weihnachtsbaum im Tierheim Darmstadt erwerben. Es gibt Nordmanntannen in verschiedenen Größen und der Erlös des Verkaufs kommt natürlich dem Tierheim zu Gute.

DAS ist doch mal ein toller Grund, dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum zu kaufen oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s