Von coolen Frisuren & zarten Zaubermäusen


Vor einigen Tagen habe ich mal wieder zwei Vermittlungsvideos geschnitten, die ich gestern dann endlich auch hochladen konnte. Zum einen habe ich Dank Jennys Unterstützung (eine noch relativ neue Ehrenamtliche, die im Kleintierhaus filmt) ein Video zu Babie schneiden können. Babie ist ein Meerschweinchen und hat so ziemlich die coolste Frisur, die ein Meeri nur haben kann. Wie vom Friseur perfekt durchgesträhnt und eine richtig bauschige Tolle nennt das kleine Meeri-Böckchen sein eigen. Zu sehen ist er hier: http://www.youtube.com/watch?v=lqEaU9aEKxw … und zu vermitteln ist er im Darmstädter Tierheim. 😉

Ulla

Das zweite Video dreht sich um zwei wirklich süße Zaubermäuschen. Ulla und Uta sind vermutlich Schwestern. Sie wurden gefunden und sind zwei unglaublich zarte Fellpopos. Beide sind sie noch etwas schüchtern, aber mit ein wenig Ruhe und Einfühlungsvermögen genießen beide recht schnell sanfte Streicheleinheiten. Ulla ist dabei ein richtiges Träumerle. Sie sitzt gerne auch mal mitten in der Landschaft und träumt so vor sich hin.

Da sich die beiden gut verstehen, wäre es natürlich schön, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Zu vermitteln sind auch sie im Darmstädter Tierheim: http://www.youtube.com/watch?v=VN24j0c-n3Y

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tierheim, Zuhause gesucht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s