Zooplus-Erlös Quartal 3


Seit mein Blog sozusagen mehr oder weniger von der Außenwelt abgekoppelt ist, sind die Zooplus-Erlöse natürlich auch zurück gegangen. Auch wenn ich mich über die Hintergründe des Ganzen hier natürlich nicht auslassen möchte, ärgert es mich sehr, dass wegen menschlicher Querelen mal wieder der eigentlich gute Gedanke dahinter leidet…

Sei es drum: es ist wie es ist und zumindest meine treuen Blogleser kaufen fleißig über die Zooplus-Links dieser Seite ein und haben damit im letzten Quartal immerhin fast 15 € gesammelt. Diese werde ich voraussichtlich mit einer 0 am Ende erweitern und Finjas OP zu Gute kommen lassen. Wer sich daran beteiligen möchte, ist natürlich nach wie vor herzlich eingeladen.

Helfen können Sie natürlich auch, indem Sie Ihren Freunden und Bekannten von meiner Zooplus-Kooperation erzählen. Bei jeder Bestellung über einen Link auf dieser Seite, erhalte ich einen kleinen Anteil des Umsatzes als Provision. Dieser geht immer zu 100% an ein Projekt im Tierschutz und ich schreibe auch immer, was genau mit dem Geld passiert ist. Wichtig bei Ihrer Bestellung ist, dass Sie direkt nach dem Klicken auf den Link auch bestellen. Sie dürfen keine anderen Browserfenster mehr aufmachen bzw. dorthin wechseln oder sonstige Anwendungen auf ihrem Computer besuchen. Ansonsten kann Zooplus die Provision nicht mehr zuordnen.

Vielen Dank an alle, die mich und damit die Tiere so treu unterstützen! Ohne Sie könnte ich hier alleine gar nichts ausrichten!

Dieser Beitrag wurde unter Rund um Fellpopos abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

