Igelstation: Morgen geht’s los…


Nachdem die anstrengende Zeit in meinem Job jetzt erst mal hinter mir liegt und ich in wenigen Stunden endlich meinen Urlaub antrete, fällt auch die Anspannung der letzten Wochen von mir ab und lässt Luft für eine ausgeprägte Vorfreude. Nicht nur auf meinen Urlaub als solches, sondern vor allem auch auf meinen morgigen Besuch bei der Igelmama. Ich bin schon ganz aufgeregt und komme seit gestern so richtig in Fahrt.

Jutta und ich haben gestern noch mal telefoniert und uns wegen morgen abgestimmt. Heute sammle ich dafür die letzten Spenden ein und bin wirklich gespannt, wie voll mein Auto dann morgen tatsächlich werden wird. Uschi, die mit mir fahren wird, hat bei der Spendensammlung sozusagen eine „Außenstelle“ verwaltet, sodass nicht alle Spenden direkt bei mir lagern. Ich habe keinen Überblick über das „große Ganze“. Dennoch bin ich mir sicher, dass einiges zusammen gekommen ist und darüber freue ich mich gewaltig. „Beweisfotos“ folgen natürlich. 😉

Ein ganz besonderes Mitbringsel ergab sich gestern. Als ich im Darmstädter Tierheim nachfragte, ob sie etwas für die Igelstation übrig hätten, meinte Anja sofort „Ähm, ja, – ein Igelbaby“. Huch? Damit hatte ich nicht gerechnet, aber natürlich werden wir das kleine Stachelchen in Rücksprache mit der Igelmama morgen mit auf unsere Reise nehmen.

Der Countdown läuft also für den Spendentransport und meine Blogleser sind sicherlich genau so gespannt wie ich, wie es bei der Igelmama so ist und wie die Spenden bei ihr ankommen. Dazu folgt ein ausführlicher Bericht. Versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Tierheim abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

