Neues Video: Dunja


Dunja heißt bei uns eigentlich „Dutti“ oder auch „Duttchen“. Ihren „offiziellen“ Namen verwenden wir so gut wie nie. Dutti passt auch wesentlich besser zu dieser knuffigen, etwas schrulligen und zierlichen Kätzin, die in einem wirklich traurigen Zustand zu uns kam. Sie hatte unzählige Milben, ihr Fell schütter, war und ist insgesamt etwas mager. Keine Ahnung, was diese Mieze schon alles erlebt hat, aber wer auch immer sie zu sich nimmt, sollte sie ordentlich päppeln und bobbeln (wenn sie Letzteres denn zu läßt).

Die Maus ist wirklich super knuffig, aber auch etwas eigensinnig. Eigentlich ist sie sehr kuschelig, aber manchmal scheint sie sich dabei über sich selbst zu erschrecken. „Huch?? Genieße ich das grade etwa? Auf keinen Fall!“ und dann BATSCH! hat man erst mal eine mit der Pfote. Vielleicht ist sie einfach etwas eigensinnig – sagt man Katzen ja allgemein gerne nach. Vielleicht kann sie sich bei uns im Tierheim aber auch einfach nicht richtig entspannen und taut in einem echten zu Hause noch so richtig auf. Wahrscheinlich sogar.

Na ja, hoffen wir, dass Dutti das bald beweisen kann. 😉 Hier kommt jedenfalls ihr Video: http://www.youtube.com/watch?v=jWMKbzQDCCg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tierheim, Zuhause gesucht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s