Kuschel-Nicky


Seit Nickys Vermittlung im November 2010 stehe ich in recht regelmäßigem Kontakt mit seiner Dosi. Nicky geht es mit seinen 16 Jahren (oder ist er sogar schon 17?) sehr gut. Seine Diabetes ist gut eingestellt und mit seiner Dosi hat er einfach einen vollen Glücksgriff gelandet. Hier kommen mal wieder zwei süße Kuschel-Fotos von dem absolut liebenswerten Katerchen. 🙂

Und noch mal (weil ich es einfach nicht oft genug schreiben kann): Nicky ist der lebende Beweis, dass auch eine zuckerkranke Katze ein wunderbares, langes Leben führen kann. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tierheim, Wie geht's eigentlich... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schnurr mir was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s